StartAlle NewsNacon Pro Controllers für PlayStation 4 - Erster Trailer enthüllt

Nacon Pro Controllers für PlayStation 4 – Erster Trailer enthüllt

Nacon freut sich, den offiziellen Trailer des mit Spannung erwarteten Revolution Pro Controllers für PlayStation 4  zu enthüllen. Der Controller wird zum Ende des Jahres erhältlich sein.
Im Video wird der international bekannte Bodybuilder und Schauspieler Thor Björnsson mit den Fähigkeiten des Revolution Pro Controllers konfrontiert. Bleibt der stärkste Mann der Welt auch diesmal unbesiegbar?

PlayStation 4 Elite Controller
PlayStation 4 Elite Controller

Die Vermarktung des Controllers in den SIEE-Regionen ist das Ergebnis einer neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe Ltd.

Der Revolution Pro Controller ist vollständig mit allen PlayStation 4 Konsolen kompatibel, einschließlich der neuen PS4 sowie der PS4 Pro.

Der Revolution Pro Controller wird zum Jahresende unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der NACON Peripheriemarke zum Preis von 109,99 € (UVP) erhältlich sein.

Offizielle Website: http://nacongaming.com/de/revolution-pro-controller/

Der REVOLUTION Pro Controller wurde für dich entwickelt! Designt & entwickelt mit der Hilfe von eSport-Profis, hebt der REVOLUTION Pro Controller den eSport-Wettbewerb auf ein neues Niveau.


Durch seine Anpassungsfähigkeit und unerreichte Präzision lässt sich der REVOLUTION Pro-Controller für jedes Spiel und jeden Spielstil optimieren – für maximale Effizienz im Wettbewerb. Griffigkeit für die Hände, moderne Linien für die Augen und kompromisslose Stabilität für den schonungslosen Einsatz im eSport – diese und viele weitere Qualitäten bietet der Revolution Pro-Controller.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns