Mysteriöser Countdown bei Fortnite aufgetaucht

Das erfolgreiche Battle-Royale Spiel Fortnite steuert auf das Ende seiner Season 4 zu. Um diese Event zu feiern, lassen sich die Entwickler von Epic Games immer etwas neues einfallen.

Fortnite ist seit kurzem auch für die Nintendo Switch verfügbar und somit auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Findige Spieler haben nun auf der Switch einen mysteriösen Countdown entdeckt, der auf den anderen Plattformen jedoch noch nicht zu sehen ist.

Was sich hinter dem Countdown verbirgt, ist noch nicht bekannt. Jedoch wird durch solche Events peu à peu die Story von Fortnite enthüllt. So wie bei dem Meteor-Ereignis das zuletzt geschehen ist. Demnach wissen wir, dass die Geschichte durch freischaltbare Ladebildschirme und die Veränderung der Spielumgebung erzählt wird. Wer alle verfügbaren Ladebildschirme freischaltet, dem wird verraten, was sich in dem eingeschlagenen Meteor befindet.

Ob der Countdown auch auf PlayStation 4, Xbox One oder auf dem PC erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere