Alle NewsMURDERED: SOUL SUSPECT - Mördergutes Vorbesteller-Angebot und neuer Trailer

MURDERED: SOUL SUSPECT – Mördergutes Vorbesteller-Angebot und neuer Trailer

- Advertisement -

Allen Fans des spannenden Mystery-Action-Adventures MURDERED: SOUL SUSPECT bietet Square Enix einen ganz besonderen Vorbesteller-Bonus. Wer den Titel jetzt bei ausgewählten Händlern vorbestellt, spart ganze 10 Euro auf den Kaufpreis. Diese Aktion gilt sowohl für die Standard-Version als auch für die hochwertige Limited Edition, welche bis zum 6. Juni streng limitiert zum gleichen Preis wie die Standard-Edition zu haben ist.Murdered Teaser

Die Limited Edition von MURDERED: SOUL SUSPECT enthält ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Gestaltet wurde das 40-seitige Journal mit zahlreichen Konzeptzeichnungen aus dem Entstehungsprozess des Spiels.

Vorbesteller-Angebot bei Amazon: http://amzn.to/Sa3jWb
Vorbesteller-Angebot bei Gamestop: http://bit.ly/1mcMeUh

Und im neuen „Glockenmörder-Trailer“ zu MURDERED: SOUL SUSPECT entdeckt Detective Ronan O’Connor Verbindungen zwischen seinem Tod und einer Reihe grausamer Ritualmorde, die das beschauliche Salem in Atem halten. Doch wer steckt hinter der Maske des brutalen Glockenmörders und wie wählt er seine Opfer aus?

l:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns