StartAlle NewsMOTO RACER 4 - Wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten...

MOTO RACER 4 – Wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten Bildern

Microïds und Artefacts Studio in Zusammenarbeit mit dem “Moto Racer”-Erfinder Paul Cuisse kündigten einen vierten Teil an, zur Motorrad-Kultserie „MOTO RACER“. Angekündigt wurde der Titel mit ersten Bilder und weiteren kleinen Informationen.

MOTO RACER 4 PlayStation 4 Screenshot (2)

Zur Ankündigung wurde auch bekanntgegeben das die Entwickler der Reihe treu bleiben wollen und der Nachfolger auf deren Stärken aufbauen soll. Des Weiteren soll der Titel mehrere Anpassungsmöglichkeiten bieten für die Motorräder und für den Fahrer. Entwickelt wird der Titel über die Unreal Engine 4 und der Titel soll sehr einsteigerfreundlich gestaltet werden. „MOTO RACER 4“ soll im Herbst 2016 erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und MAC.

 

MOTO RACER 4 – Wurde für die PlayStation 4 angekündigt mit ersten Bildern

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns