StartAlle NewsMortal Kombat XL - Die Komplett-Fassung kann vorbestellt werden

Mortal Kombat XL – Die Komplett-Fassung kann vorbestellt werden




Vor wenigen Tagen wurde von Warner Bros. Interactive Entertainment und den  NetherRealm Studios die „Mortal Kombat XL“-Fassung für die PlayStation 4 und die Xbox One angekündigt.

MortalKombatX_KombatPack_Jason_small

Bei uns erscheint die Komplett-Fassung am 3. März 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One. Kosten wird  „Mortal Kombat XL“ 59,99 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden.

Mortal Kombat XL bietet eine unübertroffene Mortal Kombat X-Spielerfahrung, die das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2 umfasst:

  • Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho.
  • Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack
  • Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

  • Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins
  • Samurai Skin Pack

Vorbestellen könnt ihr HIER.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular