StartAlle NewsMortal Kombat X: Vier weitere Charaktere angekündigt

Mortal Kombat X: Vier weitere Charaktere angekündigt

Ed Boon, der Serien-Schöpfer von „Mortal Kombat“ versprach uns am Dienstag erst, dass wir uns diese Woche noch auf eine große Ankündigung freuen dürfen.

Mortal-Kombat-X

Viel wurde spekuliert und diskutiert. Gibt es einen zweiten Season-Pass oder neue Charaktere? Nun wurden diese Gedanken mehr oder weniger von offizieller Seite bestätigt.

Ed Boon veröffentlichte ein Bild auf dem vier Silhouetten zu sehen sind. Welche vier Charaktere das genau sind, kann man darauf jedoch nicht erkennen. Morgen am Freitag den 4. September sollen die neuen Charaktere enthüllt werden. Es darf also weiter Spekuliert werden welche vier Charaktere sich hinter den Silhouetten verstecken.

Mortal-Kombat-X-ankündigung

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns