Alle NewsMortal Kombat X - Region Lock

Mortal Kombat X – Region Lock

- Advertisement -

Der Entwickler NetherRealm Studios hat einen Region-Lock offiziell bestätigt. Bislang nur für die #Ps4 Version.MortalKombatX_KombatPack_Jason_small
Im Knallharten Prügelspiel Mortal Kombat X wird es wie Shaun Himmerick von den NetherRealm Studios offiziell auf Twitter bestätigt, einen Online Region-Lock auf der PS4 geben. Demnach können Online nur Europäische Spieler gegen Europäer spielen. Die Amerikanischen Spieler müssen mit ihren Landsleuten vorlieb nehmen. Die XBox Versionen sollen von diesem Region-Lock ausgenommen sein. So die aktuelle Informationslage.

5 Kommentare

  1. Region Lock bedeutet, dass wir keine US Version auf der deutschen PS4 spielen können. Was daran gut ist, müsste mir einer mal erklären. Ist ja nicht mal raus, ob MKX hier uncut erscheint. Ich hoffe, UK oder AT Version kommen unzensiert und ohne Region Lock.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns