StartAlle NewsMortal Kombat X - Launch Trailer veröffentlicht feat. System of a Down

Mortal Kombat X – Launch Trailer veröffentlicht feat. System of a Down

Wacht Auf, der „Mortal Kombat X“ Launch Trailer wurde veröffentlicht Featuring „System of a Down“. Der Launch Trailer zeigt Mortal Kombat in Höchstleistung und glänzt mit dem Song „Chop Suey!“  der kalifornischen Band „System of a Down“.

Mortal Kombat X

“Mortal Kombat X” wird am 14. April 2015 für den PC,  die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Doch leider liegt der USK noch keine Version vor zur Prüfung, so das Mortal Kombat X warscheinlich nur als PEGI-Version veröffentlicht wird,  wenn überhaupt in Deutschland da eine Indizierung auch nicht auszuschließen ist.  Bis zum Release-Datum kann man nur auf das Beste hoffen und die Replay-Taste für den Launch Trailer betätigen.

Mortal Kombat X – Launch Trailer  feat. System of a Down

Mortal Kombat X - Official Launch Trailer | PS4, PS3

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns