StartAlle NewsMortal Kombat X - Erstes Gameplay-Video zum Kombat Pack 2 kommt nächste...

Mortal Kombat X – Erstes Gameplay-Video zum Kombat Pack 2 kommt nächste Woche

Im ersten Quartal dieses Jahr sollen per „Kombat Pack 2“ neue Charaktere für „Mortal Kombat X“ den weg ins Spiel finden.

Mortal-Kombat-X-ankündigung

Über ein neues Gameplay-Video sollen wir in der nächsten Woche über die neuen Charatere und ihre Moves aufgeklärt werden. Dies gab der „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon via Twitter bekannt.

https://twitter.com/noobde/status/685608982233231360/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Das „Kombat Pack 2“ soll für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Neben den Xenomorph aus den Alien-Filmen und Leatherface aus „The Texas Chainsaw Massacre“ werden auch Bo Rai Cho, der jeden „Mortal Kombat“-Spieler ein Begriff sein sollte auch der Cyborg Tri-Borg den weg ins Spiel antreten. Den passenden Trailer haben wir noch einmal für euch verlinkt.

https://youtu.be/rJi3Yt2q7nw

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns