Mortal Kombat 11 – Trailer enthüllt Jade und neues Gameplay zu Baraka

Die NetherRealm Studios haben in einem Trailer Jade als neuen Charakter enthüllt. Außerdem wurde frisches Gameplay gezeigt.

Im Rahmen eines aktuellen Live-Streams haben  die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactiv Entertainment mit Jade einen neuen Charakter enthüllt. Jade steigt mit einem Stab in den Ring und weist so ihre Gegner in die Schranken.

Hier die offizielle Beschreibung zu Jade:

“Im Leben war Jade eine meisterliche Assassine, die sowohl für ihre loyale Freundschaft zu Prinzessin Kitana als auch ihrem ikonisches grünen Outfit bekannt war. Nun wurde sie von einem bösen Magier wiederbelebt, weshalb sie im Netherrealm als eine untote Wiedergängerin dient. Der Tod hat Jade jedoch nicht eingebremst. Sie zerstört ihre Gegner immer noch mit ihrem Bo-Stab, dem Razorrang und herablassenden Put-Downs.”

Außerdem wurde neben dem Reveal-Trailer zu Jade auch noch einiges neues Gameplay gezeigt, das auch einiges von Baraka zeigen. Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One , Nintendo Switch und den PC.

Hier die Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen

Kommentar verfassen