StartAlle NewsMortal Kombat 11- Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel

Mortal Kombat 11- Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel




Neuer Trailer von Mortal Kombat 11 zeigt die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel.

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer von Mortal Kombat™ 11 veröffentlicht, in dem sich alles um die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel dreht.

Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte.

MORTAL KOMBAT 11 – Sindel Gameplay Trailer Deutsch HD German (2019)

Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann.

Sindel ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Durch den frühzeitigen Zugriff des Kombat Packs wird sie bereits ab dem 26. November verfügbar sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular