StartAlle NewsMortal Kombat 11 - Kotal Kahn enthüllt

Mortal Kombat 11 – Kotal Kahn enthüllt




Mortal Kombat 11 – Kotal Kahn als neuer spielbarer Charakter enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11 veröffentlicht, in dem Kotal Kahn die Hauptrolle spielt.

Kotal Kahn ist ein Osh-Tekk-Krieger und Imperator der Außenwelt. Vor Jahren rettete Kotal das Reich vor dem Chaos und beanspruchte den Thron von Kahn. Nun wird seine Herrschaft durch steigende Spannungen in der Heimat sowie in anderen Ländern geplagt. Kotal ist dazu entschlossen, die Ordnung zu wahren und kämpft gegen die Versuchung an, die gleichen brutalen Taktiken wie seine Vorgänger einzusetzen.

Kotal beschwört die Macht der Sonne, um seine Fähigkeiten im Kampf gegen seine Gegner zu stärken. Zusätzlich wird im Trailer der Kampfstil von Kotal Kahns Kontrahentin Jacqui Briggs präsentiert, die in Kickboxen und Martial Arts ausgebildet ist.

MORTAL KOMBAT 11 – Kotal Kahn Trailer Deutsch HD German (2019)

 

Kotal Kahn ist der neueste spielbare Kämpfer in Mortal Kombat™ 11, der sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black und Jacqui Briggs in das Charakteraufgebot einreiht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular