Mortal Kombat 11 – Johnny Cage mit Trailer bestätigt

Zu Mortal Kombat 11 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Johnny Cage als spielbaren Charakter bestätigt. Außerdem wird es heute Abend einen weiteren Livestream geben.

Die Entwickler der NetherRealm Studios bestätigten für Mortal Kombat 11, dass die Spieler sich auf einige alte Bekannte freuen dürfen. Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon sorgte in einem Twitter-Post für Spekulationen um Johnny Cage. Durch einen neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, wird Johnny Cage offiziell als spielbarer Charakter bestätigt.

Da der Trailer jedoch nicht direkt von den NetherRealm Studios stammt, sondern von IGN, ist der Trailer wohl etwas zu früh ins Netz gekommen. Die Entwickler bestätigten via Twitter jedoch für heute Abend einen neuen Livestream, in dem unter anderem ein neuer Charakter vorgestellt werden soll. Vermutlich wird es sich dabei um Johnny Cage handeln.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One, den PC und die Nintendo Switch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

Teilen

Kommentar verfassen