Mortal Kombat 11 – Fußballspieler als spielbarer Charakter?

.News

Wie die seriöse und besonders ernstzunehmende Nachrichten Seite *Der Postillon* berichtet, dürfen wir uns wohl auf den ersten deutschen okay Bayerischen Kämpfer im Mortal Kombat Universum freuen.

Zitat;

Chicago, München (dpo) – Große Ehre für Thomas Müller! Während seine Kollegen meist nur in Spielen der FIFA-Serie auftauchen, hat es der Bayern-Profi als erster Fußball-Profi überhaupt als spielbarer Charakter in Mortal Kombat 11 geschafft. Das bestätigte der Videospielentwickler Midway Games heute offiziell.

Quelle – Weiterlesen

*Anmerkung (besser ist es :p) – Das ist ein Scherz weitere Infos zu,, Der Posillion findet ihr hier

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Mortal Kombat 11 an

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Mortal Kombat 11, den neuesten Teil des preisgekrönten Franchise, angekündigt.

Der offizielle Trailer zur Ankündigung von Mortal Kombat 11 bietet einen Vorgeschmack auf eine unglaubliche Geschichte, in der die Zeit verdreht wird.

Für den gewaltigen Kampf im Trailer zwischen den beiden legendären Charakteren Dark Raiden und Scorpion wurde das Lied „Immortal“ von Rapper 21 Savage genutzt.

Außerdem wird auf einen neuen Charakter hingedeutet, der im Mittelpunkt der Geschichte von Mortal Kombat 11 steht.

Weiterlesen:

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Mortal Kombat 11 an

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen