Alle NewsMortal Kombat 11 - Erste Infos werden nächste Woche veröffentlicht

Mortal Kombat 11 – Erste Infos werden nächste Woche veröffentlicht

- Advertisement -

Fans des blutigen Kampfspiels Mortal Kombat dürfen sich auf nächste Woche freuen. Denn dann werden erste Details zum elften Teil der Reihe bekannt gegeben.

Auf den Games Awards wurde das Kampfspiel Mortal Kombat 11 mit einem Trailer angekündigt. Wie die Vorgänger wird auch der elfte Teil von den NetherRealm Studios entwickelt. Erscheinen soll der aktuelle Ableger dann am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One, den PC und die Nintendo Switch.

Via Twitter gaben die Entwickler nun bekannt, am Donnerstag den 17. Januar 2019 das Spiel offiziell zu enthüllen. Zu sehen wird es erste Spielszenen geben, aber auch einen ersten Einblick in die Story. Zu guter letzt dürfen sich Fans auf die Enthüllung einiger Charaktere freuen.

Freut Ihr euch auf Mortal Kombat 11?

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns