Mortal Kombat 11 – Closed Beta läuft in stabilen 60 FPS

.News

Am vergangenen Wochenende fand eine Closed Beta für das kommende Mortal Kombat 11 statt. Wie Analyse-Videos sehr gut verdeutlichen, können uns sowohl die PlayStation 4 als auch die PlayStation 4 Pro stabile 60 Bilder pro Sekunde bieten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die geschlossene Beta zu Mortal Kombat 11 startete am Donnerstag, den 28. März und ging bis Sonntag, den 31. März. Zugang hatten lediglich Spieler, die den Titel bei ausgewählten Händlern vorbestellt haben. Mit dabei waren zudem die Kollegen von VG Tech, die uns zum Abschluss der Beta ein Analyse-Video spendieren. In diesem geht man auf die technischen Aspekte verschiedener Versionen von Mortal Kombat 11 ein. Interessant ist, dass sowohl die PlayStation 4 als auch die PlayStation 4 Pro während der Kämpfe in sehr stabilen 60 Bildern pro Sekunde laufen. Auffällig ist allerdings, dass die Zwischensequenzen lediglich in 30 FPS laufen.

Eine kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und benötigen deine Hilfe!

Der Titel erscheint in wenigen Wochen für die gängigen Plattformen. Neben der PlayStation 4 gibt es zudem Versionen für PC, Xbox One und Nintendo Switch. Wie gut der Titel letztendlich ist, erfahren wir erst am 23. April. Dann erfolgt nämlich der Release. Falls ihr bereits jetzt, weitere Einblicke in das brutale Kampfspiel haben wollt, können wir euch einen jüngst veröffentlichten Trailer empfehlen. Diesen haben wir euch in den folgenden Zeilen eingebettet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen