Alle NewsMortal Kombat 11 - Alle Kämpfer geleakt?

Mortal Kombat 11 – Alle Kämpfer geleakt?

- Advertisement -

Mortal Kombat 11 – Alle Kämpfer geleakt?

Tja kein Tag vergeht ohne einen Leak. So ist auf  Reddit gerade dieses Bild aufgetaucht, was alle Kämpfer des kommenden Blockbusters Mortal Kombat 11 zeigt.

Mortal Kombat ist zurück – besser als je zuvor beschreitet die ikonische Kampfspiel-Serie mit Mortal Kombat 11 die nächste Stufe der Evolution. Das gab es noch nie: Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die Vorlieben der Spieler wieder.

Das geleakte Bild war für kurze Zeit auf Reddit zu sehen, wurde dann allerdings wieder entfernt. Aber das Internet vergießt ja nie.

Mortal Kombat 11 – Weitere Gameplay Videos von Johnny Cage veröffentlicht

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns