StartAlle NewsMortal Blitz - Der VR-Horror-Shooter soll auch im Westen erscheinen

Mortal Blitz – Der VR-Horror-Shooter soll auch im Westen erscheinen

Skonec Entertainment gab bekannt, dass der VR-Horror-Shooter-Titel „Mortal Blitz“ auch Oktober im Westen erscheinen wird. Der Titel soll auch dann zum Launch der PlayStation VR erhältlich sein.

Mortal Blitz VR 2016 PS4 (2)

Der VR-Horror-Shooter-Titel „Mortal Blitz“ wurde bereits für die Samsung Gear VR veröffentlicht. Die PlayStation VR-Version soll aber später um einiges besser aussehen und eine bessere Gameplay-Mechanik bieten. Wann der Titel aber genau erscheinen wird im Oktober, wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Leider zählt das aber auch für die PlayStation VR von Sony. Einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden VR-Horror-Shooter-Titel, findet ihr direkt unter der News. Der Teaser-Trailer zu „Mortal Blitz“ zeigt erste Spielszenen aus einer frühen Version des Titels.

 

Mortal Blitz – Der VR-Horror-Shooter soll auch im Westen erscheinen

Mortal Blitz VR - SCEK Press Conference Footage

Quelle: http://www.vrfocus.com

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns