Monster Hunter World – Video zeigt das lebendige Ökosystem

Die Verantwortlichen von Capcom haben über ihren offiziellen YouTube-Kanal ein brandneues Video zu “Monster Hunter World” veröffentlicht, das das Ökosystem des kommenden Titels in den Mittelpunkt rückt und somit spannende Einblicke gewährt.

Monster Hunter World

Mit der Hilfe des neuen Videos will man uns beweisen, wie lebendig die Spielwelt von “Monster Hunter World” ist. Und tatsächlich machen die besagten Szenen einen guten Eindruck. Am besten schaut ihr aber selbst mal rein. Wir haben euch das Video natürlich unterhalb der Meldung eingebettet.

“Monster Hunter: World entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen.”

Die Entwickler von “Monster Hunter World” wollen die Spieler mit einer offen Spielwelt überzeugen, die sich unter anderem durch einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel auszeichnet. Dank des Drop-In-Features können außerdem andere Spieler jederzeit beitreten und euch unterstützen. So kann man Missionen entweder allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Eine ebenfalls wichtige Rolle sollen die Landschaft und die Bewohner darstellen. Was hier im Detail auf uns zukommt, werden wir wohl erst zum Release erfahren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die Veröffentlichung findet übrigens am 26. Januar 2018 statt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen

10 thoughts on “Monster Hunter World – Video zeigt das lebendige Ökosystem”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere