StartAlle NewsMonster Hunter World: Iceborne - Video zeigt Jagd auf Tigrex

Monster Hunter World: Iceborne – Video zeigt Jagd auf Tigrex




Monster Hunter World bekommt mit Iceborne eine riesige Erweiterung im September. Ein neues Video zeigt die Jagd auf das neue Monster Tigrex.

Monster Hunter World wurde von Capcom regelmäßig mit kleineren Updates versorgt und hat neue Monster und Events spendiert bekommen. Im September ist es nun soweit und das riesige Add-On Iceborne wird Monster Hunter World mit einem neuen Gebiet, jede Menge Monster, Waffen, sowie Rüstungen erweitern. Sogar ein neuer Jäger-Rang wird eingeführt um noch mehr Herausforderungen zu bieten.

Ein neu veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt jetzt die Jagd auf ein neues Monster. Dabei handelt es sich um einen alten Fan-Liebling, den Tigrex. Dieses mächtige Monster jagt man am besten im Team. So wie im nun veröffentlichten Video.

Wir sehen ein Team aus vier Mitgliedern, die sich dem Tigrex entgegenstellen. Wie viele Monster allgemein in Iceborne vorhanden sein werden, ist noch nicht bekannt. Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler müssen sich noch bis zum Winter gedulden.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular