Monster Hunter World Iceborne – Trailer stellt Acidic Glavenus vor

.News

Anfang September wird das umfangreiche Add-On Iceborne für Monster Hunter World veröffentlicht. Ein neuer Trailer stellt uns das Monster Acidic Glavenus näher vor.

Mit Monster Hunter World feiert Capcom große Erfolge. Im September soll die erste Erweiterung Iceborne, dass schon große Hauptspiel, noch weiter vergrößern.

Neben einem neuen Gebiet, den Raureif-Weiten, werden in Iceborne natürlich auch weitere Monster hinzugefügt. In einem nun veröffentlichten Trailer, stellt uns den Acidic Glavenus vor. Dabei handelt es sich um eine Unterart des Glavenus.

Monster Hunter World Iceborne erscheint am 06. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Pc-Spieler müssen sich leider noch etwas gedulden, denn hier erscheint die Erweiterung erst im Winter.

Hier der Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen