Monster Hunter World feiert Geburtstag + Trailer

.News

Vor fast einem Jahr wurde Monster Hunter World veröffentlicht. Ein nun veröffentlichter Trailer schaut auf die Inhalte des vergangenen Jahr zurück.

Monster Hunter World gehört zu den erfolgreichsten Titeln in 2018. Fans mussten lange auf ein Monster Hunter für die stationären Konsolen warten. Das Spiel war wohl aus diesem Grund auch sehr erfolgreich und verkaufte sich bis August 2018 über zehn Millionen mal. Capcom veröffentlichte nun einen Trailer, der die Inhalte der letzen Monate nochmal zeigt.

Spieler die mit dem Spiel erst später begonnen haben, haben nun die Möglichkeit einige Inhalte nochmals zu erspielen. Dafür wurde das Event “Fest der Dankbarkeit” ins Leben gerufen. Dieses Event läuft noch bis zum 21. Februar 2019 und lässt euch die zeitlich begrenzten Events nochmals nachholen.

Capcom sagte zum Event folgendes:

„Für die Dauer des Fests werden fast alle zuvor veröffentlichten Event-Quests wieder verfügbar gemacht! Falls du in der Vergangenheit nicht in der Lage gewesen bist, bestimmte Ausrüstung zu erhalten, ist dies nun deine Gelegenheit! Lass sie nicht ungenutzt verstreichen! Während des Fests der Dankbarkeit gibt es zudem einzigartige Event-Quests, um den Jahrestag des Spiels zu feiern“

Hier noch der Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen