Monster Hunter World – Der erste TV-Spot ist da

Auch wenn die Veröffentlichung von “Monster Hunter World” erst im nächsten Jahr erfolgt, rückt der Release allmählich näher. Diesen Zustand verdeutlicht auch sehr gut der erste TV-Spot, den die Mannen von Capcom veröffentlicht haben.

Monster Hunter World

Zwar ist der TV-Spot von “Monster Hunter World” nicht für den deutschen oder europäischen Markt bestimmt, sondern ausschließlich für den japanischen, dennoch steigert er die Vorfreude enorm. In knappen 30 Sekunden bekommen die Fans allerhand große Monster zu Gesicht und sehen verschiedene Gebiete der Spielwelt. Darüber hinaus wird erneut verdeutlicht, dass der Titel über eine realistische Nahrungskette verfügt. Die Geschöpfe wollen nicht nur euch, sondern auch andere Monster fressen. Im besagten TV-Spot kämpfen daher auch einige miteinander. Das Video findet ihr in gewohnter Manier unterhalb der Meldung.

Die Entwickler von “Monster Hunter World” wollen die Spieler mit einer offen Spielwelt überzeugen, die sich unter anderem durch einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel auszeichnet. Dank des Drop-In-Features können außerdem andere Spieler jederzeit beitreten und euch unterstützen. So kann man Missionen entweder allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Eine ebenfalls wichtige Rolle sollen die Landschaft und die Bewohner darstellen. Was hier im Detail auf uns zukommt, werden wir wohl erst zum Release erfahren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

2 thoughts on “Monster Hunter World – Der erste TV-Spot ist da”

  1. Monster Hunter World ist und bleibt eines der Spiele, die ich ganz schlecht einschätzen kann. Dennoch bin ich mir sicher, dass es selbst dann, wenn ich nicht zuschlagen sollte, seine Kundengruppe findet. Die Serie ist ja vor allem in Japan sehr beliebt und ich liebe Abwechslung auf meiner Konsole. Also nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere