Monster Hunter World – Alles zum kommenden Update

Am 22. März erscheint für Monster Hunter World ein neues Update, das ein Monster  namens Devilijho einführt. Was euch darüber hinaus erwartet, verraten wir euch in den folgenden Zeilen.

Monster Hunter World - Alles zum kommenden Update

Haben Spieler ab den 22.März die neue Kreatur Devilijho zur Strecke gebracht, können sie, dank der Materialien die daraus gewonnen werden, neue Waffen und zwei neue Rüstungsteile herstellen. Hinzu kommen auch neue Designs für das Schwert, Schild, Jagdhorn, Bogen, Insektenglefe und Energieklinge.  Am 6. April beginnt zudemdas Event “Spring Blossom”, das bis zum 20. April 2018 andauert. Mit täglichen Aktivitäten und einer herausgeputzten Versammlungshalle sowie einer besonderen Mahlzeit soll uns der Aufenthalt lohnenswert gemacht werden.

Vom 13. April bis zum 27. April 2018 findet das “Mega Man” statt. Zudem werden wir Materialien erhalten, um das “Wyvern Ignition Great Sword” zu erstellen. Des Weiteren haben die Entwickler alle Änderungen zum Divilijho-Update bekannt gegeben. Hier könnt ihr alle Änderungen nachlesen, die aber auf Englisch verfasst sind.

Änderungen an der Waffenbalance

  • Great Sword: increased the damage for Charged Slash abilities.
  • Long Sword: improvements to Foresight Slash input timing and hitbox detection.
  • Sword & Shield: Roundslash damage increased and improved slinger usability
  • Dual Blades: adjustments to help maintain Demon Gauge active
  • Hammer: adjusted the stun values on charged attacks
  • Hunting Horn: general attack power increase
  • Lance: Counter-thrust adjustment to increase ease of use
  • Gunlance: Reduced sharpness loss for shelling, and made some attack power increases
  • Switch Axe: Zero Sum Discharge adjustments to increase ease of use
  • Charge Blade: balance adjustments to Impact Phial and Power Element Phial
  • Insect Glaive: improvements to extract attack power increase and extract effect length
  • Bow: fixed various bugs
  • Light Bowgun: no adjustments were made
  • Heavy Bowgun: no adjustments were made

Änderungen an der Gameplay-Erfahrung

  • Attacks from allies no longer interrupt you during the carving animation. Additionally, players are now immune to all hit reactions, including bombs, during carving animations after quest completion.
  • Added “Return to Gathering Hub” (single player) and “Disband & Return to Gathering Hub” (multiplayer) to the options for “Select Return Destination” after a quest has been completed.
  • Added the “Text Size” setting for changing subtitle text size, under Start Menu > Options Game Settings.

Optionen bei den Charakteranpassungen

CAN EDIT:

  • Hunter gender;
  • The Hunter physical appearance (skin tone, features, etc.);
  • Hunter cosmetic appearance (hairstyle, facepaint, etc.). Note you can already do these at any time;

CANNOT EDIT:

  • Hunter name;
  • Palico name;
  • Palico appearance;

 

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