Monster Hunter – Möglicher PS Vita Titel

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Capcom an einem “Monster Hunter”-Ableger für Sonys PlayStation Vita arbeiten. So will ein vermeintlicher Industrie-Insider erfahren haben, dass die PS Vita in der zweiten Jahreshälfte mit einem derartigen Spiel bedacht wird. Nähere Details konnte er allerdings nicht nennen.

Zumindest in Japan galt Capcoms Entscheidung, “Monster Hunter Tri G” und “Monster Hunter 4″ für Nintendos 3DS zu veröffentlichen, als harter Schlag gegen die Handheld-Konkurrenz aus dem Hause Sony. In den Jahren zuvor sorgte die Reihe dafür, dass sich die schwächelnden Verkaufszahlen der PlayStation Portable erholen konnten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere