Monster Hunter World

Monster Hunter – Leak zeigt Kinofilm-Teaser

.News

Zu der Monster Hunter Reihe ist bekannterweise ein Kinofilm in der Mache. Ein neues Leak-Video zeigt einen ersten Trailer zum Film mit Milla Jovovich in der Hauptrolle und ein erstes Monster.

Während des International Shanghai Film Festival wurde ein erste Teaser-Trailer zum Monster Hunter Kinofilm gezeigt. Ein Besucher hat die Gelegenheit genutzt und diesen Teaser einfach abgefilmt und auf Youtube veröffentlicht.

Der kurze Trailer zeigt einige Schauspieler wie etwa Milla Jovovich und Tony Jaa. Außerdem lässt uns das Video einen Blick auf ein erstes Monster werfen.

Die Geschichte dreht sich um zwei Helden und soll der Videospiel-Vorlage aber treu bleiben. So dass Fans viele Dinge wiedererkennen werden. Verantwortlich für die Produktion ist Sony Pictures.

US-Filmstart ist der 04. September 2020. Ein Termin für einen Europa-Start gibt es leider noch nicht.

Hier der Teaser:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen