Alle NewsModNation Racers: Road Trip - Neuer Karriere-Modus für die Vita

ModNation Racers: Road Trip – Neuer Karriere-Modus für die Vita

- Advertisement -

Wie Sony heute bekannt gab, wird das Vita Spiel zu ModNation Racers nicht nur 25 komplett neue Strecken mitbringen, sondern auch einen neuen und rundum verbesserten Karriere Modus bieten.

Die 25 Strecken sind in jeweils 5 Tourneen zu je 5 Strecken unterteilt, somit bietet jede  Tournee neue Strecken. Es ist jedoch möglich eine 6 Tournee freizuschalten, sobald man die vorherigen gemeistert hat. Am Anfang des Karriere Modus werden euch die Basics erklärt, wie Driften oder wie man den Boost verwendet. Im laufe der Zeit nimmt der Schwierigkeitsgrad konstant zu. Das Spiel soll eine gute Lernkurve bieten, denn bei der PS3 Version wurde oft davon gesprochen, dass das Spiel zu schwer sei. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Spiel ein Art Statistik über uns führt. Gespeichert werden folgende Ereignisse:

  • Drift-Distanz
  • Wie oft man Abkürzungen verwendet
  • Eine Ziel-Zeit Differenz
  • Eine Anzahl an Feinden, die durch Waffen von euch beschädigt werden
  • Item Verwundungs Liste

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns