StartAlle NewsMOBILE SUIT GUNDAM EXTREME VS. MAXIBOOST ON erscheint für die PS4

MOBILE SUIT GUNDAM EXTREME VS. MAXIBOOST ON erscheint für die PS4

MOBILE SUIT GUNDAM EXTREME VS. MAXIBOOST ON spielt in der faszinierenden Welt des GUNDAM-Universums und erlaubt Mobile-Suit-Kämpfe auf einem neuen Level! Das 2-gegen-2 EXTREME VS-Kampfspiel wurde 2010 exklusiv in Japan veröffentlicht und wird in Zukunft auch hier für PlayStation 4 erhältlich sein.

Neben dem 4-Spieler-Koop-Modus beinhaltet das Spiel PvP-Kämpfe und 183 Mobile Suits aus 36 verschiedenen Versionen, wodurch sich MOBILE SUIT GUNDAM EXTREME VS. MAXIBOOST ON jedem Spielstil anpasst.

Mobile Suit Gundam Extreme VS. Maxiboost ON - Announcement Trailer - PS4

Spielehoffnungen 2020 – Mehr Qualität statt Quantität?

Das Spielejahr 2019 kann man aus Gamersicht durchaus als ein durchwachsenes Jahr bezeichnen. Trotz einiger Highlights waren es besonders die ambitionierten Fehlschläge einiger Triple A-Ableger, die nicht nur uns in der Redaktion skeptisch in die Zukunft schauen lassen. Was können wir also von 2020 erwarten?

Weiterlesen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns