Alle NewsMLB The Show 16 - Umfangreiches Gameplaymaterial erschienen

MLB The Show 16 – Umfangreiches Gameplaymaterial erschienen

- Advertisement -

Die Verantwortlichen Entwickler von Sony San Diego Studio haben einige Livestreams zum kommenden „MLB The Show 16“ veranstaltet.

MLB The Show

Im Rahmen der Livestreams wurde nicht nur einiges an Gameplaymaterial gezeigt, sondern auch auf die  verschiedenen spielerischen Neuerungen wurde eingegangen.

Es sollen über 1000 neue Animationen hinzugefügt worden sein, die das Spiel realistischer und abwechslungsreicher machen sollen.  Ebenfalls wurde die KI überarbeitet, welche ab sofort realistischere Laufwege nutzen sollen.

https://youtu.be/7jFdiRUpm3c

https://youtu.be/qoZKvAP4NZY

https://youtu.be/hD5sn3O9cYk

Die PlayStation-exklusive Baseballsimulation wird am 29.März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Coverathlet wird in diesem Jahr Josh Donaldson sein. Josh Donaldson wurde in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler gewählt und hat auch die meisten RBIs in der Saison erreicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns