StartAlle NewsMirror´s Edge: Catalyst - Verschiebt sich um knapp 3 Monate

Mirror´s Edge: Catalyst – Verschiebt sich um knapp 3 Monate

Electronic Arts und die Verantwortlichen von DICE gaben bekannt, dass sich der Release von „Mirror´s Edge: Catalyst“ um knapp drei Monate nach hinten verschiebt.

MIRROR’S EDGE CATALYST (10)

Auf der vergangenen E3 gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass das First-Person-Action-Adventure „Mirror´s Edge: Catalyst“ im Februar 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht wird. Aus einer Aktuellen Pressemitteilung geht hervor, dass man sich dazu entschloss den Release um drei Monate zu verschieben. Die Zusätzliche Entwicklungszeit soll genutzt werden, um einige Spielelemente von „Mirror´s Edge: Catalyst“ zu verbessern. Dadurch möchten DICE und Electronic Arts gewährleisten, dass die Spieler eine Spielerfahrung machen die sie so schnell nicht vergessen werden. Als neuer Releasetermin wurde der 24. Mai 2016 angegeben.

Official Mirror’s Edge Catalyst Announcement Trailer | E3 2015

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns