StartAlle NewsMIRROR’S EDGE CATALYST – Neues Artwork im Rahmen der SIGGRAPH 2015 veröffentlicht

MIRROR’S EDGE CATALYST – Neues Artwork im Rahmen der SIGGRAPH 2015 veröffentlicht

Electronic Arts und DICE präsentierten im Rahmen der SIGGRAPH 2015 ein neues Artwork-Bild, zum kommenden „MIRROR’S EDGE“-Prequel.

MIRROR’S EDGE CATALYST (5)

Das neu präsentierte Artwork-Bild zeigt eine Halle des Elysium Tower und demonstriert einige Lichteffekte. Aktuell befindet sich das „MIRROR’S EDGE“-Prequel in der Entwicklung bei „DICE“, beim Entwicklerteam was auch schon für den ersten Teil verantwortlich war. Veröffentlicht werden soll „MIRROR’S EDGE CATALYST“ über Electronic Arts am 26. Februar 2016 im Einzelhandel und als digitaler Download für Xbox One, für die PlayStation 4 und für den PC via Origin.

Mehr Informationen: http://www.mirrorsedge.com/

und https://www.facebook.com/mirrorsedge.de

 

Mirror’s Edge Catalyst Artwork

PREVIEW: MIRROR’S EDGE CATALYST – Verändere deinen Blickwinkel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns