Minecraft PS3-Version ist da!

Unverhofft kommt oft: Kurz vor Weihnachten schmeißt Entwickler Mojang überraschend die PS3-Version von „Minecraft“ auf den Markt.

minecraft ps3

Entwickler Mojang hat nun die lang erwartete PS3-Fassung veröffentlicht. Seit dem 18. Dezember ist im PSN Store das Klötzchen-Abenteuer “Minecraft” für 18,99 € endlich zum Download  erhältlich. 

Laut offizieller Ankündigung wird die Playstation 3 Version weiterentwickelt und Versionen für die Playstation 4 und die PS Vita sollen im nächsten Jahr folgen, leider gibt es dazu noch keinen genauen Termin.

Zusätzlich nach Start sollen erste Skins und Texturen-Pakete eingestellt werden, welche dann auch downloadbar sind.

Bisher lässt Mojang noch offen, ob es exclusive Playstation Inhalte geben wird. Unklar ist bisher leider auch noch, ob der PS3-Titel Crossbuy, Remote-Play sowie das Zusammenspiel mit der PS4- und der PS-Vita-Version unterstützt.

Teilen

6 thoughts on “Minecraft PS3-Version ist da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.