Minecraft – Last-Gen-Konsolen erhalten letztes Update

Der Vorteil am Internet ist unter anderem, dass Spiele nach dem Release kontinuierlich mittels Updates verbessert werden können. Wie die verantwortlichen Entwickler von Minecraft mitgeteilt haben, wird es für die Last-Gen-Konsolen allerdings keine weiteren Aktualisierungen mehr geben.

Minecraft - Last-Gen-Konsolen erhalten letztes Update

Während wir alle gespannt auf die große Enthüllung der PS5 warten, dürfen wir nicht vernachlässigen, dass sich die sogenannten Last-Gen-Konsolen weiterhin in der Nutzung befinden. Allerdings verfügen nur noch die wenigsten Spielen über einen aktiven Support, wozu bislang Minecraft gezählt hat. Wer Minecraft also auf der PS3 spielt, kam weiterhin in den Genuss von Updates. Damit ist nun aber Schluss. Wie die Entwickler via Twitter angekündigt haben, handelt es sich bei der neuesten Aktualisierung um die letzte, die erscheint.

 

Teilen

Kommentar verfassen