StartAlle NewsMighty No. 9 - Launch-Trailer veröffentlicht zum Action-Platformer

Mighty No. 9 – Launch-Trailer veröffentlicht zum Action-Platformer

Deep Silver und die Entwickler von Comcept veröffentlichten einen neuen Launch-Trailer , zum kommenden Action-Platformer „MIGHTY NO. 9″. Der neue Launch-Trailer präsentiert einen weiteren Einblick in das erscheinende Actionspiel.

Mighty No. 9 Bild 2 2016

Im Jahr 20XX haben Durchbrüche in der Robotik ein neues Zeitalter des Friedens und Wohlstands eingeläutet. Gewalt ist nur noch im Kampf-Kolosseum zu finden, wo Roboter-Kämpfer sich in spektakulären Duellen gegenüberstehen. Dr. White erschuf neun Roboter, die als die „Mighty Numbers“ bekannt waren, das beliebteste Roboter-Team im Kampf-Kolosseum und immer in den vorderen Rängen. Durch eine Cyber-Attacke während eines Kampfes wurden sie mit einem Computer-Virus infiziert, der sie wild und unberechenbar machte. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Beck, Neunter in einer Reihe mächtiger Roboter und als einziger nicht mit dem mysteriösen Virus infiziert, der mechanische Kreaturen überall auf der Welt hat durchdrehen lassen.

Der Action-Plattformer soll jetzt erscheinen am 24. Juni 2016 in Europa. „MIGHTY NO. 9“ soll veröffentlicht werden als Retail-Fassung und Download-Version für die PlayStation 4, die Xbox One und für Wii U. Ein reine Download-Version soll für die PlayStation 3, die Xbox 360, Linux und den Windows-PC erhältlich sein.

 

Mighty No. 9 – Launch-Trailer veröffentlicht zum Action-Platformer

PS4/PS3/PS Vita/Xbox One/Xbox 360/Wii U/3DS Mighty No. 9 ローンチトレーラー

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns