Microsoft will Electronic Arts übernehmen? Was sagt ihr dazu #Umfrage

Microsoft will Electronic Arts übernehmen? Was sagt ihr dazu #Umfrage

Wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es im Netz Gerüchte zum Thema, Microsoft möchte EA übernehmen angeblich auch VALVE (Half-Life).

Nun ihr kennt das mit den Gerüchten und eine offizielle Stellungnahme von Microsoft oder EA bleibt bis dato noch aus. Dennoch würden wir gerne eure Meinung zum Thema hören.

Wie würdet ihr eine Übernahme von Microsoft finden, ist das der richtige Weg für Electronic Arts?

Hier geht es zur unserer Facebook Umfrage

Star Wars Battlefront 2 – Ist die Macht diesmal mit uns? (Review)

 

Weitere Infos zum Thema _Link_

Teilen

16 thoughts on “Microsoft will Electronic Arts übernehmen? Was sagt ihr dazu #Umfrage”

  1. Die 2 größten Gurkenvereine zusammen. Is wenigsten mal der müll weg
    Spass beiseite Microsoft kann gern denn drecksverein kaufen die bringen e keine vernünftiges Spiel auf die Reihe ( leider ( bin Riesen Star Wars fan und hatte große Hoffnungen )

  2. Ich denke Microsoft würde Battlefield u FIFA für ps raus bringen sonst wäre es ja irgentwie Verlust für sie aber für Xbox wäre vielleicht bessere FIFA Packs oder sowas dabei oder spiele wie titanfall 3 oder Star Wars exklusiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere