Alle NewsMetro Exodus - Video stellt Spartan Collector’s Edition vor

Metro Exodus – Video stellt Spartan Collector’s Edition vor

- Advertisement -

Mit der Hilfe eines neuen Trailers haben die Mannen von Deep Silver und 4A Games die sogenannte Spartan Collector’s Edition für das kommende Metro Exodus angekündigt. Diese Edition kostet nicht nur ordentlich Geld, sie enthält auch nicht einmal ein Spiel.

Metro Exodus - Video stellt Spartan Collector’s Edition vor

Das Herzstück der neuen Edition für Metro Exodus ist eine handverzierte, etwas 26,7 cm hohe Harz-Statue. Sie zeigt eine bekannte Szene aus dem Ankündigungstrailer, in der Artjom einen tödlichen Wächter abwehrt. Die Verantwortlichen betonen stolz, dass die Spartan Collector’s Edition streng limitiert ist. Eine genaue Stückzahl ist uns aktuell nicht bekannt. Dafür können wir euch einen Preis nennen. Dieser beläuft sich auf 149,99 Euro plus 29,99 Euro für den Versand.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Abgesehen von der Statue können sich die Käufer auf weitere Inhalte freuen, die wir in den folgenden Zeilen aufgelistet haben. Ein Exemplar von Metro Exodus ist jedoch nicht enthalten. Wer sich das Spiel noch zulegen möchte, kann sich im hauseigenen Shop die Aurora Limited Edition kaufen. Zumindest werben die Verantwortlichen damit. Diese Edition umfasst zusätzlich den Expansion-Pass, das Exklusive-Steelbook und ein Art Book. Auf diese Weise steigen die Kosten aber nochmals deutlich an.

Die Inhalte der Metro Exodus Spartan Collector’s Edition

  • Lebensnahe Artion-Statue
  • Authentische Spartaner-Orden-Hundemarke
  • Authentische Spartaner-Orden-Aufnäher
  • „Artjoms Erinnerungen“ – Vier Sammelpostkarten
  • Maßgeschneiderte Verpackung
Metro Exodus - Spartan Collector's Edition Vorgestellt [DE]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns