Alle NewsMetrico+ - Neuer Release Trailer veröffentlicht zur PS4-Neuauflage

Metrico+ – Neuer Release Trailer veröffentlicht zur PS4-Neuauflage

- Advertisement -

Digital Dreams veröffentlichte einen neuen Release Trailer, zur gestern erschienenen PS4-Neuauflage „Metrico+“. Der Trailer bietet einen frischen Einblick in die Neuauflage.

Metrico+ PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Da viele Spieler das erste Metrico auf PlayStation Vita geliebt haben, waren wir der Meinung, dass wir diesen Spielern mit dem verbilligten Preis danken und sie zur Rückkehr bewegen können. Hoffentlich werden sie unsere PS4-Neuauflage mit all den neuen Aufgaben, die wir bieten und all den Welten, die es zu erkunden gibt, ebenso genießen.“

„Lasst uns eines klarstellen: Der einzige Grund, weshalb Metrico+ nicht “Metrico 2” genannt wurde ist, dass viele Puzzle aus dem Original auch in Metrico+ zu finden sind. Allerdings gibt es auch neue Inhalte und neue Funktionen, wodurch es sich vielleicht anfühlt, als wäre es ein komplett neues Spiel.“ -Geert Nellen, Digital Dreams

Die PS4-Neuauflage „Metrico+“ erschien am 23. August 2016 für die PlayStation 4.

 

Metrico+ – Neuer Release Trailer veröffentlicht zur PS4-Neuauflage

Metrico+ | Release Trailer | PS4

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns