Metal Gear Survive – Konami zeigt Gameplay-Material

Mit “Metal Gear Survive” soll Anfang 2018 ein neues Spiel aus dem Hause Konami in den Handel gelangen. Um kräftig die Werbetrommel zu rühren, haben die Verantwortlichen nun einige Videos veröffentlicht, die interessante Einblicke ermöglichen.

Metal Gear Survive

Wirklich viel gemeinsam hat das Spin-Off mit den “Metal Gear”-Titeln von Hideo Kojima nicht. In einer mysteriösen Parallelwelt müssen die Spieler in einer wüstenartigen Umgebung überleben und dabei gegen komische Kreaturen kämpfen. “Metal Gear Survive” setzt dabei sowohl auf einen Singleplayer als auch auf einen Koop-Modus. Mit den brandneuen Videos wollen die Verantwortlichen von Konami den kommenden Titel weiter bewerben. Wir bekommen Einblicke in die diverse Fallen und Selbstschussanlagen, die uns beim Überleben behilflich sein sollen. Zu sehen sind außerdem mehrere Zombie-artige Gegner.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Am besten macht euch selbst ein Bild von der Thematik. In üblicher Manier haben wir euch die einzelnen Videos unterhalb dieser Meldung eingebettet. Solltet ihr nun Lust auf “Metal Gear Survive” bekommen haben, müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden. Konami hat den Release laut den bisherigen Plänen für den 22. Februar 2018 angesetzt. Dann sollen Versionen für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Metal Gear Survive – Konami zeigt Gameplay-Material”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere