Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Gameplay Material veröffentlicht

Vor wenigen Tagen erst wurde Metal Gear Solid: Ground Zeroes enthüllt und wenige ausgewählte Gäste durften die ersten InGame Szenen, hinter verschlossenen Türen, sehen. Genau dieses Videomaterial wurde nun im Internet veröffentlicht.

Optisch macht das Video einen guten Eindruck, wobei das Gezeigte nicht auf einer Konsole gespielt wurde. Die PS3-Version des Spiels soll dennoch eine ähnliche Qualität bieten.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8&feature=plcp’]

Erscheinen soll MGS: Ground Zeroes im nächsten Jahr für die PlayStation 3.

Teilen

3 thoughts on “Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Gameplay Material veröffentlicht”

  1. dazu kann man echt nur wow sagen…wenn die PS 3 version eine ähnliche grafik spendiert bekommt wäre ich der glücklichste mensch überhaupt :D aber auch ohne so einer genialen grafik wird MGS GZ zusammen mit GTA 5 die geilsten games im nächsten jahr *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere