StartAlle NewsMETAL GEAR RISING: REVENGEANCE - Zweiter DLC verfügbar

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE – Zweiter DLC verfügbar

Unter dem Namen „Jetstream“  erscheint die Erweiterung für PlayStation®3 sowie Xbox 360® und konzentriert sich dabei auf den Charakter Sam, der bereits aus der Vollversion des Spiels bekannt ist. Im neuen DLC steuert der Spieler Samuel Rodrigues und erlebt in einem zusätzlichen Kapitel die Geschichte aus dessen Blickwinkel – seine Herkunft und seine Beweggründe. Dabei geht die Story nahtlos in die Haupthandlung um Raiden über.

Metal-Gear-Solid-Rising-Revengeance-Platinum-Games

Sam – auch bekannt als der „Cool Brazilian Wind“ – brachte als einsamer Schwertkämpfer Terror und Chaos in die Unterwelt Lateinamerikas. Nachdem er in seiner Ausbildung die Gesetzlosen auf der ganzen Welt bekämpfte, landet er schließlich in Denver, Colorado. Auf seinem Weg können die Spieler etwa miterleben, wie er dort den „World Marshall“ herausfordert, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Während der User Sam durch die brandneue Kampagne innerhalb der Spielwelt von REVENGEANCE begleitet, wird die verborgene Geschichte hinter Raidens Rivalen weiter enthüllt. Die intuitive Steuerung aus dem Hauptspiel wurde dabei an den neuen Charakter angepasst.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns