METACRITIC’S 8TH ANNUAL GAME PUBLISHER RANKINGS – Bethesda bester Publisher

METACRITIC’S 8TH ANNUAL GAME PUBLISHER RANKINGS Bethesda bester Publisher

Eins von der Community beliebtes Diskussionsthema, sind immer mal wieder die Publisher. Ob man diese persönlich gut findet oder eher nicht. Metacritic rückt nun ihr jährliches Ranking raus. Welcher Pubsliher ist beliebt oder welcher nicht. Platz 1 an der Stelle ist wohl der Publisher Bethesda und ist somit aus der Sicht von Metacritic, Publsiher des Jahres, wir gratulieren.
Weitere Folgen, hier die Liste

1. Bethesda Softworks

2. Nintendo

3. Sega

4. Activision Blizzard

5. Capcom

Mehr dazu

 

Teilen

4 thoughts on “METACRITIC’S 8TH ANNUAL GAME PUBLISHER RANKINGS – Bethesda bester Publisher”

  1. Wie kann Mann “ANNUAL” schreiben Sony das hört sich wie anal OMG.
    Ich würde auch mit meinem PSN Account f1ck0r von PSN lebenslänglich von PSN ausgeschlossen weil die ID anstoßend klingt, wohl bemerkt das fickor schwedisches wort für Taschen ist. Was soll das ;)

        1. So habe ich das nicht gemeint. Wenn du in Deutschland einen Account mit einem schwedischen Wort anlegst, dass im Deutschen wie ein Wort klingt, das nicht erwünscht ist, wird man wohl gebannt. Legt man sich in Schweden einen Account mit demselben Begriff an, ist alles okay, weil dieses Wort in Schweden vollkommen in Ordnung ist. Ich denke, Sony hat für jedes Land spezielle Listen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.