Mercia: Fractured Realms – PlayStation Home MMO ab Donnerstag

Vor einigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Sony bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit dem hierzulande recht unbekannten Studio Lockwood an Mercia: Fractured Realms arbeitet. Hierbei handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMO für die Online-Plattform PlayStation Home.

Heute wurde bestätigt, dass das Free2Play-MMO am Donnerstag, den 30. August seine Pforten öffnen wird. Bisher gilt dieser Termin zwar nur für den US-Ableger von Home, doch ist wohl damit zu rechnen, dass wir nur wenig später an der Reihe sind.

In Mercia schlüpft man in die Rolle von vier klassischen RPG-Klassen wie einem Jäger oder einem Krieger und erforscht zahlreiche abwechslungsreiche Dungeons auf der Suche nach mächtigen Gegnern und kostbaren Gegenständen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Bn-wSNJMS9o&feature=plcp’]

Teilen

5 thoughts on “Mercia: Fractured Realms – PlayStation Home MMO ab Donnerstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere