Mega Man bekommt Realverfilmung

Mega Man 11 wurde vor kurzem erst veröffentlicht. Nun werden die arbeiten an dem neuen Kinofilm wieder aufgenommen.

Seit einiger Zeit arbeitet das Filmstudio 20th Century Fox an einem Kinofilm zum Mega Man Franchise. Zum 30. Jubiläum von Mega Man und dem Release des elften Teiles, werden die arbeiten an dem Film wieder aufgenommen. Das bestätigte auch Capcom in einer offiziellen Pressemitteilung. Auch wurde bestätigt, dass es sich um eine real Verfilmung handelt. Über die Darsteller ist jedoch noch nichts bekannt.

Regisseur steht schon fest

Capcom bestätigte Henry Joost und Ariel Schulman (Paranormal Activity 3) als Regisseure. Beide werden auch gemeinsam das Drehbuch schreiben. Für die Produktion ist Peter Chernin mit seinem Studio Chernin Entertainment zuständig. Unter anderem war das Studio für Planet der Affen: Revolution und Oblivion verantwortlich. Wann der Film erscheint ist noch nicht bekannt.

Würdet Ihr euch den Film anschauen?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere