StartAlle NewsMEDUSA Gaming Headset ab sofort als klassischer Kopfhörer „MEDUSA Street“ erhältlich

MEDUSA Gaming Headset ab sofort als klassischer Kopfhörer „MEDUSA Street“ erhältlich




MEDUSA und ESTRADO  –  Das Sound-Duo für Zuhause und das Büro

Weertzen, 07.  Januar 2016 – Neues Jahr, neues MEDUSA. Den erstklassigen Stereo-Sound des legendären MEDUSA Gaming Headsets gibt es ab sofort auch im modernen Street-Design. Besonders unter Gamern genießt der Name MEDUSA seit 2003 einen guten Ruf und ist für seinen ausgezeichneten Klang bekannt. Damals war das UR-MEDUSA das erste Gaming-Headset mit echtem 5.1.-Raumklang. Nach der Neuauflage des Gaming-Headsets als Stereo-Version im vergangenen Jahr präsentiert SPEEDLINK nun das MEDUSA Street – eine  klassische Kopfhörerversion. Ebenfalls neu im Sortiment ist der Headset-Stand ESTRADO, der mit seinen drei USB-Ports das Multimedia-Equipment auf jedem Schreibtisch organisiert. medusa

 

Neues Modell überzeugt mit Tragekomfort und ausgezeichnetem Klang

 

Dank der konsequenten Leichtbauweise erzielt das Headset mit nur 275g und der optimierten Ohrmuscheln ein perfektes Tragegefühl.  Aufgrund der flexiblen Bügel und der einklappbaren Ohrmuscheln lässt sich das MEDUSA mit nur wenigen Handgriffen verstauen. Sowohl die gute Klangqualität als auch die klare Sprachübertragung mit flexiblem Noise-Reduction-Mikrofon versprechen auch unterwegs ein uneingeschränktes Musik- und Kommunikationsvergnügen. Die Kabelfernbedienung für bequeme Lautstärke- und Klangeinstellung garantiert eine kinderleichte Handhabung sowie die Stummschaltung des Mikrofons.

 

MEDUSA und ESTRADO  –  Sound-Duo für Zuhause und im Büro

 

Kabelsalat auf dem Schreibtisch? Das war einmal. Der neue ESTRADO Headset-Stand sorgt für Abhilfe. Der ESTRADO schützt jedes Headset vor Abnutzung und sorgt, dank der rückseitigen Kabelaufwicklung, für einen aufgeräumten Schreibtisch.  Zusätzlich verfügt der Stand über drei USB-Anschlüsse, die das Multimedia-Equipment perfekt organisieren. Aufgrund der integrierten Soundkarte  mit Audio-Ausgang und Mikrofon-Eingang lässt sich der ESTRADO vielseitig anwenden. Die edle Optik des Aluminium-Gehäuses fügt sich gut in das Bild einer modernen Wohnwelt ein.

 

Das MEDUSA Street XE Headset und der ESTRADO Multifunctional Headset Stand sind für je 39,99€ im Handel erhältlich.

Speedlink MEDUSA XE Stereo Headset / MEDUSA 5.1 Headset | Unboxing | PS4

PS4INFO ZU BESUCH BEI SPEEDLINK AUF DER GAMESCOM 2015 #PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular