MediEvil – Zum 20. Jubiläum gibt es eine PS4-Neuauflage

Wir nutzen den heutigen Montag und arbeiten noch einige Neuigkeiten von der vergangenen PlayStation Experience auf. Dabei beginnen wir mit einer Neuigkeit, über die sich vor allem PlayStation Veteranen freuen werden. “MediEvil” kommt als Neuauflage auf die PS4.

MediEvil

“MediEvil” ist ein Action-Adventure, das bereits 1998 veröffentlicht wurde und zahlreiche Spieler begeistern konnte. Als wiederbelebtee Sir Daniel Fortesque retten wir Gallowmere vor den bösen Kräften von Zarok, einem Zauberer mit der Macht die Toten zu kontrollieren. Der Titel galt damals als Vorreiter des 3D-Gamings und zeichnete sich durch einen einzigartigen Horror-Comedy-Stil aus. Seitdem sind zwar Jahre vergangen und wegweisend wird die Neuauflage somit nicht, aber dennoch bringt Sony den Charme vergangener Zeiten zurück.

Kleiner Tipp aus der Redaktion – PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Passend zur Ankündigung spendierte man uns natürlich auch einen passenden Trailer. Diesen haben wir euch unterhalb der Meldung eingebettet. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um einen Teaser Trailer. Wann “MediEvil” für die PS4 erscheinen soll, haben uns die Verantwortlichen leider nicht verraten. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release irgendwann 2018 erfolgen soll. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns aber umgehend erneut bei euch. Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Zocken.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “MediEvil – Zum 20. Jubiläum gibt es eine PS4-Neuauflage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere