MediEvil – Video vergleicht Original mit dem Remake

.News

Ende Oktober erscheint das Remake zu MediEvil. Ein nun veröffentlichtes Video vergleicht das Original von 1998 mit dem Remake aus 2019.

20 Jahre ist es her, dass das MediEvil-Original für die PlayStation veröffentlicht wurde. 2019 ist es nun so weit und das kultige Action-Adventure erhält eine Neuauflage. Ein nun veröffentlichtes Video auf PlayStation Underground vergleicht nun beide Spiele miteinander.

Die offensichtlichste Änderung ist natürlich die verbesserte Grafik. Außerdem wurde bei dem Spiel das Kamerasystem verbessert und eine neue Erzählerin ist zu hören. Des Weiteren wurden eine „ganze Sargladung an Geheimnissen, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden“ hinzugefügt.

In MediEvil spielt ihr Sir Daniel Fortesque der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok sein Leben verlor. Durch ein versehen werdet ihr jedoch von Zarok wiederbelebt. Nach der Auferstehung ist es Sir Daniel Fortesques Aufgabe das Königreich von Gallowmere von Zaroks Untoten-Armee zu befreien.

MediEvil erscheint am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen