Media Markt – 3 Spiele für insgesamt 49 Euro

.News Preishits | Sonderangebote

Der Elektronikfachhändler Media Markt bietet uns derzeit ein Aktion, die für viele Spieler interessant sein könnte. Aus einer umfangreichen Auswahl an Titeln lassen sich drei wählen und für insgesamt 49 Euro kaufen.

Media Markt bietet uns derzeit eine neue Aktion an, bei der man für drei Spiele nur insgesamt 49 Euro bezahlen muss. Weitere Details gibt es hier.

Wie ihr bereits der vorangegangenen Grafik entnehmen könnt, ist die neueste Aktion von Media Markt sehr simpel. Ihr wählt euch einfach drei verschiedene Spiele für die PS4 aus (zur Spiele-Auswahl), packt sie in den Warenkorb und bezahlt letztendlich lediglich 49 Euro. Es ist zudem möglich, frei zwischen den Plattformen zu wählen. Ihr müsst demnach nicht zwangsläufig ausschließlich PS4 Spiele wählen.

Ein Blick in die gegebene Auswahl zeigt, dass uns die Verantwortlichen von Media Markt zahlreiche verschiedene Genre anbieten. Fans von Rennspielen könnten beispielsweise die folgende Kombination wählen: Dakar 18, Need for Speed Payback und The Crew 2. Der Gesamtwert der genannten Spiele beläuft sich auf knapp über 100 Euro. Mit The Elder Scrolls IV: Skyrim VR-Version oder Fallout 76 Tricentennial Edition befindet sich in der Auswahl zudem Spiele, die entweder einzeln 49 Euro kosten oder dieses Betrag sogar überschreiten.

Die Aktion läuft noch bis zum 26. Mai 2019 und unterliegt der Bedingung, dass im Fall einer Rückgabe alle drei Titel zurückgegeben werden müssen. Darüber hinaus sind einige Spiele bereits ausverkauft. Ob Media Markt (mehr Details zum Unternehmen) bis zum Ablauf der Aktion für Nachschub sorgt, ist derzeit ungewiss.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen