Alle NewsMax Payne 3 - Neuer TV Spot

Max Payne 3 – Neuer TV Spot

- Advertisement -

Rockstar Games hat uns schon reichlich mit Trailern und handfesten Informationen beschenkt. Nun folgt ein neuer TV Spot mit frischen Szenen.Von den Erinnerungen an seine Traumatische Vergangenheit geplagt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für ein wohlhabendes Unternehmen und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, welche er beschützen soll, beginnt für ihn ein Kampf um sein Leben und das seiner Klienten. Ob er es nun schafft sein Namenreinzuwaschen und sich für immer von den Dämonen zu befreien bleibt ungewiss.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=GfEXa_6JDK0′]

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns