Max Payne 3 – Keine Demo in sicht

Kürzlich erst wurde von Rockstar Games via Twitter bekannt gegeben, dass es zu dem Action-Shooter Max Payne 3 wohl keine Demo geben wird. Auf die Fragen der Fans antwortete Rockstar mit:

“There are no plans for a demo of Max Payne 3”

 

Dies bedeutet dann wohl für die Fans noch etwas Geduld zeigen bis zum offiziellen Release dem 18. Mai 2012.

Teilen

2 thoughts on “Max Payne 3 – Keine Demo in sicht”

  1. Rockstar Games hat noch nie eine Demo veröffentlicht soweit ich weiß… das haben die aber auch nicht wirklich nötig denn was die rausbringen ist ansich immer ein klasse Game. Da lohnt sich das bissen warten auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere