Masters of Anima ab heute erhältlich

Masters of Anima ab heute erhältlich

Servus, Otto. Ich rede mit dir! Es ist Zeit, Ihre Lenden zu gürten (ich habe nie richtig verstanden, was das überhaupt bedeutet) und deinen ganzen Mut zu beschwören. Du bist dabei, die gefährliche Reise in die magische Welt von Spark anzutreten, aus der du vielleicht nie wieder zurückkehren wirst. Deine geliebte Ana hat nun genug vom schlechten Atem und den schlechten Tischmanieren ihres Entführers Zahr und seiner schändlichen Golems. Es ist also Zeit für Helden, mein Junge. Vermassel es nicht!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Lerne Magie, stelle eine Armee auf, schlage die bösen Jungs nieder, rette deine Verlobte und vielleicht sogar die Welt, wenn du schon einmal dabei bist und werde ein MASTERS OF ANIMA! Was gibt’s da nicht zu mögen?

Zumindest ist das der Plan – du beginnst als Lehrling und lernst, die Kraft des Planeten Spark mit deinem Willen für dich zu nutzen. Nur wenn du deine unerschrockene Suche abschließt, wirst du das Recht erlangen, dich selbst einen MASTER zu nennen.

Leider wird Magie allein nicht ausreichen – da es Feinde gibt, die auf eine Abreibung scharf sind. Du musst eine raffinierte Strategie anwenden und dir im Kampf durchaus die Hände schmutzig machen. Mit Grips und magischem Know-how geht es zusammen mit ganzen Armeen von Wächtern in den Kampf – um die Schlacht gegen die unbändigen Kräfte des Bösen zu führen und zu gewinnen. Die Taktik will wohlüberlegt sein – man muss schnell handeln, um dem Tod auszuweichen und den Sieg zu erringen.

Auf deiner Reise triffst du auf beeindruckende Bosse- und wenn du dich dem epischen Showdown mit Zahr näherst, wird deine Magie noch stärker und damit mehr von Spark’s Geheimnissen enthüllen. Mit einem Arsenal an beeindruckenden neuen Tricks, einschließlich der Fähigkeit, immer mehr aufregende und hilfreiche Wächter zur Hilfe zu rufen, ist man dann hoffentlich gut für die letzte Schlacht gerüstet.

Masters of Anima hat eine einzigartige Steuerung, was bedeutet, dass Spieler sich auf einer Tastatur und Maus aber auch auf einem Controller zu Hause fühlen werden – dank der cleveren Leute bei den Entwicklern von Passtech Games, die auch die Indie-Perle Space Run entwickelt haben.

Masters of Anima ist als Download auf PlayStation®4, Xbox One®, Nintendo®Switch und PC erhältlich.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.